Home / Event / Internationalisierung in Familienunternehmen

Internationalisierung in Familienunternehmen

Aug
4

Bei Familienunternehmen spielt das Thema der Internationalisierung genauso wie bei großen Unternehmen eine immer wichtigere Rolle. Bei Familienunternehmen ist das Bild im Hinblick auf die Internationalisierung zweigeteilt. Große Familienunternehmen sind international schon sehr aktiv, während die Internationalisierung in Familienunternehmen kleinerer Größe den Gang ins Ausland oftmals noch zögerlich vollziehen.

Die Unternehmensberatung Ad Maiora in Bonn ist darauf spezialisiert, kleineren und mittleren Familienunternehmen Unterstützung bei der Internationalisierung zu geben. Die branchenerfahrenen und international aufgestellten Berater kennen die Probleme bei der Internationalisierung in KMU aufgrund vieler umgesetzter Praxisprojekte. Unserer Berater haben hier erste wichtige Antworten rund um das Thema der Internationalisierung in Familienunternehmen zusammengestellt. Jetzt mehr lesen

Top